Annex und Weihnachten kann kommen!

Seid Ihr schon in den Weihnachtsvorbereitungen und habt etwa schon alle Geschenke? Noch nicht? Dann habe ich heute einen Geschenktipp für Euch: Weihnachten mit Näh-Connection! Annika hat viele wundervolle Mädels zusammen getrommelt, die Euch derzeit ganz viele Inspirationen im Rahmen einer Blogtour geben. Und so gibt es heute bei mir die Annex zu sehen.
+ dieser Post enthält Werbung+

Die Tasche Annex gehört zu der SEW SWEETNESS  Kollektion von Sara Lawson aus Chicago. Ich habe bereits vor einiger Zeit welche genäht und hier im Blog gezeigt. Seit dem sind hier einige von den kleinen Annex-Taschen entstanden und wurden verschenkt.

Dieses Jahr wollte ich unbedingt auch noch die mittlere Größe ausprobieren. Meine Freundin wünscht sich schon länger eine Tasche für Ihre Flöte und ich glaube mit der mittleren Annex habe ich hier die richtige Größe gefunden.

Genäht habe ich insgesamt vier Stück, zwei Kleine und zwei Mittlere. Ich dachte mir, dass wenn ich schon dabei bin, es doch gleich paar mehr als Geschenk zu Weihnachten werden können. Und das war gut so. Es klappte wie am Schnürchen, da man die Arbeitsschritte gleich direkt an das nächste Täschchen übertragen kann. Und so sind alle vier Taschen an einem Nachmittag direkt fertig gewesen.

Für die Annex durfte ich mir bei Julia von „Kitz und Kautz“ Stoffe im Shop aussuchen. Ich fand dieses hellblaue Kunstleder und die beschichtete silberne Baumwolle so schön. So bisschen Glitzer steht uns doch Frauen immer, oder?

Passend dazu habe ich mir die Futterstoffe ebenfalls bei Julia im Shop ausgesucht. Zu dem blauen Kunstleder habe ich mich für den bunten, gestreiften Stoff entschieden, der wie ich finde so richtig für gute Laune beim Öffnen der Tasche sorgt.

Bei der silbernen Tasche habe ich bei Julia diesen so perfekt passenden gelben Baumwollstoff entdeckt. Ich finde dadurch wirkt die Tasche sehr elegant und ganz anders als die aus Kunstleder. Die große silberne Tasche bekommt übrigens meine Tochter geschenkt. Sie ist beim Nähen immer wieder um diese Tasche geschlichen und ich denke sie wird sich riesig freuen.

Und wenn Ihr jetzt ebenfalls Lust auf Taschen bekommen habt, dann schaut zu Annika auf den Blog. Mit dem Code „weihnachtenmitnähconnection“ bekommt  Ihr derzeit  20% Rabatt auf euren gesamten Einkauf.

Und hier bekommt Ihr noch mehr Inspirationen:

3.12.18 Näh-Connection @vansquirrel@mme_blanc
4.12.18 Mein Tragling und Ich, WalliBaNähte von Käthe
5.12.18 Don Krawallo, metterlink
6.12.18 ebbie & floot, tillit,
7.12.18 @frleinherzverschenkt, KuneCoco
10.12.18 @katteilchen, Johys bunte WeltKathis Nähwelt
11.12.18 Mein Tragling und Ich, Eleonore Creative
12.12.18 19nullsieben, Firlefanz
13.12.18 BuxSen, Näh-Connection, @frau_maerz
14.12.19 Frau Muscheids Nähstunde, frau hein, kreamino

Eure Johy

- Blogpost enthält Werbung! -
Schnitt:  Annex erhältlich bei Näh-Connection
mir zur Verfügung gestellt für das Designnähen)
Stoffe:  Kunstleder, beschichtete Baumwolle und Futterstoffe:
alle über Kitz und Kautz
Stoffe wurden mir zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür!)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.