Blogtour Compagnie M. mit Verlosung

Von Marte und ihrem belgischen Label „Compagnie M“ habe ich Euch bereits hier und hier was gezeigt. Ich mag Martes Schnitte sehr und habe mir vorgenommen, einige davon in nächster Zeit zu nähen. Was habe ich mich daher gefreut, dass ich eins der drei derzeit in Deutschland reisenden Pakete gewonnen habe.

Martes hatte eine – wie ich finde – geniale Idee und hat Anfang Mai drei Pakete, gefüllt mit ihren Papierschnittmustern –  an drei deutsche Bloggerinnen verteilt: Annika, Kerstin und Kathi. Jede von ihnen hat sich ein Schnittmuster rausgesucht und anschließend das Paket auf ihrem Blog verlost und weiter geschickt. Inzwischen ist das Paket 3 – gestartet bei Kathi – bei mir gelandet.  Und wer weiß, vielleicht gewinnst Du es heute bei mir?

Bekommen habe ich das Paket von der lieben Anna von „Ars-fecit„. Anna hatte es auf ihrem Blog verlost und dabei nach dem eigenen Nähmotto gefragt. Für mich ist es derzeit ganz klar „Nähen verbindet“ – denn gerade durch diese tolle Aktion bin ich wieder auf neue interessante Blogs aufmerksam geworden. Im dem Paket waren auch zwei Überraschungen von Anna für mich: ein Bilderrahmen mit eben diesem Nähmotto. Das hat Anna so toll gelettert und es wird definitiv in meinem Nähzimmer ein besonderes Plätzchen finden. Dann waren da noch so wunderschöne Knöpfe, die meiner Tochter ein Strahlen aufs Gesicht gezaubert haben. Und das ganze war auch noch so schön verpackt – ehrlich, ich habe mich so sehr darüber gefreut. Vielen Dank dafür, liebe Anna!

Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, was ich mir aus dem Paket für ein Schnittmuster ausgesucht habe. Das war schwer – ich schwankte lange zwischen den tollen Mädchenkleidern, hab mich dann aber spontan um entschieden und einen Schnitt für mich rausgesucht: Lottaskirt. Den Rock habe ich ja bereits hier für meine Tochter genäht und mag ihn sehr. So einen will ich für den kommenden Sommer auch!

Damit verbleiben in der Box folgende Schnitte:

  1. Lila Dress & Jumpsuit für Kleinkinder
  2. Lewis Coat für Kinder
  3. Charles Pants für Kinder
  4. Susanne Cardigan für Mädchen
  5. Frederique Dress für Mädchen
  6. Louisa Coat für Mädchen
  7. Nina Culottes für Mädchen
  8. Julia Sweater für Mädchen
  9. Lotta Dress für Mädchen
  10. Louisa Dress für Mädchen
  11. Lotta Skirt für Mädchen
  12. Mara Blouse für Mädchen
  13. Nore Dress & T-Shirt für Mädchen
  14. Julia Sweater für Frauen
Du hast jetzt die Chance, die Box zu gewinnen. Und so läuft es:
  1. Am Donnerstagabend verlose ich die Box unter allen Kommentaren von Bloggerinnen (aus Deutschland!) und schicke die Kiste dann direkt weiter.
  2. Wenn die Box bei dir ankommt, kannst du auf deinen Social Media Plattformen gerne kurz ein Foto mit dem Hashtag #compagniemtoursingermany zeigen, wenn du magst.
  3. Such dir auch ein Papierschnittmuster aus, das du behalten willst.
  4. Mache eine Liste der verbleibenden Schnittmuster und vielleicht ein Foto der Deutschlandkarte – sei gerne kreativ  und erstelle einen Blogpost auf deinem Blog dazu. Erkläre die Tour und verlose die Box weiter. Das sollte bitte so schnell wie möglich erfolgen, damit die Tour interessant bleibt (2 Tage Verlosung!).
  5. Markiere deine Stadt auf der beigelegten Deutschlandkarte.
  6. Schreibe deinen Namen, deinen Blog, das gewählte Schnittmuster und vielleicht eine kleine Nachricht an Marte in das beigelegte Reisetagebuch.
  7. Lege für die nächste Bloggerin, die das Paket bekommt und für Marte jeweils ein KLEINES Geschenk in die Kiste. Bitte kennzeichne welches Geschenk für wen ist. (Bei Naschkram, vor allem bei einem Geschenk für Marte, denk an den Reiseweg und das MHD.)
  8. Drei Wochen später blogge über das Schnittmuster, das du dir ausgesucht hast.
Na, habt auch Ihr Lust bekommen ein Teil der Blogtour zu werden? Es ist gar nicht kompliziert – Kommentieren, Gewinnen, Schnitt aussuchen, Verlosen, Nähen und Bloggen – alles klar?
Dann nichts wie los: hinterlass hier bis kommenden Donnerstag (01.06.2017), 20 Uhr einen Kommentar und schon bist Du im Lostopf!
Viel Glück!
Eure Johy

EDIT: Gewonnen hat Tatiana von Til-lit – Herzlichen Glückwunsch!

13 Kommentare

  1. Oh was für eine tolle Idee! Den Lotta Skirt habe ich ja auch schon für mich genäht und finde ihn so schön:-) sich wäre sehr gerne dabei und würde mich riesig freuen. Viele liebe Grüße Jacqueline – JacquelinesCreativeWorld.wordpress.com

  2. Oh wie toll, dass du ein Paket bekommen hast! Ich finde die Aktion echt klasse und versuche hier nochmal mein Glück. Das Lotta Skirt wäre zum Beispiel etwas für uns oder das Frederique Dress.
    Bin gespannt, was du aus dem Lotta Skirt für dich machst.
    Liebe Grüße
    Doro

  3. Oh, da versuche ich auch mein Glück!! Ich hätte da auch ein paar Schnitte auf meiner Wunschliste <3. Ob Österreich auch mitmachen darf?? Ich bin ja so nah an der Grenze :-D. Sonst lösch mich einfach ;-)
    Liebe Grüße
    Veronika

  4. oh neiiiiiin.
    Nicht doch den LottaSkirt :-D :-D :-D

    den wollt doch ICH ;-)

    Nuja, ich hätt das Paket trotzdem gern. Dann halt ein anderer der tollen Schnitte!

    Grüssle und viel Spaß beim Lotta-nähen!
    Tatiana

  5. oh neiiiiiin.
    Nicht doch den LottaSkirt :-D :-D :-D

    den wollt doch ICH ;-)

    Nuja, ich hätt das Paket trotzdem gern. Dann halt ein anderer der tollen Schnitte!

    Grüssle und viel Spaß beim Lotta-nähen!
    Tatiana

  6. Oh liebe Johy, da wäre ich so so so so so gern dabei!! In Deinem Paket gibt es ja sogar noch den Julia Sweater. Den würde ich so gern nähen. Dann drück ich mir mal die Daumen und sende die liebsten Grüße an Dich :*

  7. Oh liebe Johy, da wäre ich so so so so so gern dabei!! In Deinem Paket gibt es ja sogar noch den Julia Sweater. Den würde ich so gern nähen. Dann drück ich mir mal die Daumen und sende die liebsten Grüße an Dich :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.