Brunswick Pullover von Hey June

Jetzt bin ich doch sehr erschrocken, als ich gesehen habe wie lange der letzte Post schon her ist. Es wurde wirklich Zeit mal wieder etwas Leben hier einzuhauchen. Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts genäht habe, ganz im Gegenteil. Denn passend zu dem kalten Wetter da draußen, habe ich mir kürzlich einen richtigen gemütlichen Pullover genäht.
+ dieser Post enthält Werbung+


Der Brunswick Pullover von Hey June Patterns ist einer von insgesamt drei neuen Pullovern bei Annika (Näh-Connection) im Shop. Wie schon bereits vor zwei Jahren, hat Annika wieder ein tolles Pulloverpaket geschnürt. Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden, welchen der drei ich nun nähen sollte – ich finde alle auf ihre Art sehr cool. Nach langem hin und her und einem Blick ins Stoffregal, war die Entscheidung auf den Brunswick gefallen.

Genäht habe ich den Brunswick Pullover in Größe 2 und damit ca. 2-3 Größen kleiner als geplant. Der Pullover ist oversized geplant, was mir persönlich an mir nicht so gefällt. Wie ihr seht, fällt auch die Größe 2 noch recht großzügig aus und für mich vom Wohlfühlfaktor genau richtig . Die Ärmel sind überschnitten, was ich recht gerne mag.

Was mir an dem Schnitt sehr gefällt sind die seitlichen Knopfleisten – die sorgen für das gewisse Etwas bei dem Schnitt. Wie auch die Möglichkeit eine Ärmeltasche aufzunähen. Beides ist im Ebook wirklich gut beschrieben und ohne Probleme zu nähen.

Neben der Kapuze gibt es noch eine Variante mit Kuschelkragen, die ich unbedingt auch mal probieren möchte. Na, ist Euch derzeit auch nach einem Kuschelpulli zu Mute? Dann schaut Euch bei Annika unbedingt alle drei der neuen Schnitte an.

Liebe Grüße
Eure Johy

– Blogpost enthält Werbung! –
Schnitt:  Brunswick Pullover erhältlich bei Näh-Connection
(wurde mir zur Verfügung gestellt für das Designnähen)
Stoffe:  Sweat und Jersey aus meinem Stoffregal – selbst bezahlt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.