Die Tiger sind los!

Seit dem Wochenende brüllen bei uns die Tiger – sie sind gerade bei meinem Großen hoch im Kurs. Daher war sein großer Wunsch ein Shirt mit Tigern. Bitte sehr, solche Wünsche erfülle ich doch gerne:

Genäht habe ich nach dem Schnitt Henric in Größe 110/116, natürlich mit Kapuze (immer noch hier ein Muss) und Patches an den Armen:

 Und der Großer liebt es:

 
 

Und das ist auch mein heutiger Beitrag zum Creadienstag. Anke sammelt hier jede Woche eine Menge toller Ideen. Es lohnt sich vorbeizuschauen!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Henric von Frau Liebstes
Stoffe: Tiger-Biointerlock von hier, roter und rotgestreifter Jersey von Lillestoff

14 Kommentare

  1. Die Tiger und rot/weiß habe ich auch schon vernäht. Ich wäre jedoch nie darauf gekommen beide zu kombinieren. Ich bin ganz beeindruckt, wie toll die Stoffe sich vertragen und zusammen einfach super wirken. Auch so schöne Details.
    Dickes Kompliment!!!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

  2. Die Tiger und rot/weiß habe ich auch schon vernäht. Ich wäre jedoch nie darauf gekommen beide zu kombinieren. Ich bin ganz beeindruckt, wie toll die Stoffe sich vertragen und zusammen einfach super wirken. Auch so schöne Details.
    Dickes Kompliment!!!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.