Einkaufen schön gemacht!

Auch ich gehöre zu den Menschen, die gerne auf Plastik verzichten und wenn es sich vermeiden lässt auch keine Tüten in den Geschäften mitnehmen. Schon lange wollte ich mir daher mal wieder eine neue, schöne Einkaufstasche nähen. Da kam mir das Freebook von Steffi (herzekleid) genau richtig.

Ich bin ja bekennender Fan von Steffi Schnittmustern. Die sind immer so klar im Schnitt, aber doch ausgefallen. Genauso finde ich die Einkaufstasche. Man kann mit Stoffen spielen, muss man aber nicht. Ich habe mich für einen braunen Canvas in Kombination mit diesem tollen Flamingostoff entschieden.

Dazwischen musste natürlich eine Paspel, passend zum Innenstoff. Innen habe ich noch eine kleine Innentasche und einen Karabiner für den Schlüssel eingenäht.

Ich mag sie und ich finde die Tasche ist auch ein schönes Geschenk! Da werden bei mir bestimmt noch welche folgen!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Freebook Kurt von Herzekleid
Stoffe: von Aladina
Verlinkt zu: Creadienstag, TT

24 Kommentare

  1. Jetzt musst Du bloß aufpassen, dass Deine Tochter nicht wieder Besitzansprüche geltend macht!
    Die ist wunderschön geworden! Den Schnitt muss ich mir mal angucken! Dank Dir für den Link!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  2. Jetzt musst Du bloß aufpassen, dass Deine Tochter nicht wieder Besitzansprüche geltend macht!
    Die ist wunderschön geworden! Den Schnitt muss ich mir mal angucken! Dank Dir für den Link!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.