Freitag: Freutag

Ganz überraschend habe ich vor einigen Tagen ein Päckchen erhalten. Dabei habe ich mal ausnahmsweise nichts bestellt! Ich hatte vor einiger Zeit Geburtstag und jetzt ist noch nachträglich ein Geschenk angekommen. Völlig überraschend. Natürlich wurde es gleich ausgepackt:

Und gefreut! Dieses Buch habe ich mir schon so lange gewünscht und die Ergebnisse daraus immer bei Catrin bewundert. Und jetzt ist es meins und ich freue mich schon, mir daraus was zu nähen!

Worüber sich die anderen heute am Freitag so freuen, könnt ihr beim Freutag sehen.
Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende!
Johy

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.