Herbst sew along – dritter Teil

Heute sammelt Bea wieder den aktuellen Stand zum „Herbst sew along“.

 Einblick … Der letzte Feinschliff

Bei uns ist es letzte Woche ganz plötzlich so kalt und regnerisch geworden, dass ich auch von der Wetterseite Druck beim Nähen der Jacke für meine Kleine bekam. Daher kann ich heute schon voller stolz verkünden: ich bin fertig! Die Jacke zeige ich Euch aber erst beim Finale, etwas Spannung muss ja sein *lach*.

Die Ärmel habe ich jetzt einfach nicht im Fadenlauf zugeschnitten. So hat der Stoff für die ganze Jacke wunderbar gereicht.  
Nächste Woche gibt es dann mehr zu sehen! Und hier könnt Ihr sehen, wie weit die anderen so sind.

Liebe Grüße

Johy

14 Kommentare

  1. Na dann bin ich aber schon mal gespannt!! Den Sew-along hab ich ja ausgelassen – mich setzt sowas total unter Druck und dann kann ich nicht nähen :-D!!!
    Aber wir brauchen hier DRINGEND eine neue, warme Jacke….also werd ich mir auch Gedanken machen müssen!!
    GGLG
    Simone

  2. Na dann bin ich aber schon mal gespannt!! Den Sew-along hab ich ja ausgelassen – mich setzt sowas total unter Druck und dann kann ich nicht nähen :-D!!!
    Aber wir brauchen hier DRINGEND eine neue, warme Jacke….also werd ich mir auch Gedanken machen müssen!!
    GGLG
    Simone

  3. Oh, da sind wir ja schon zu zweit :)
    Ich bin auch fertig, da die Jacke ebenfalls ganz dringend gebraucht wird. Wir sind ja vom gleichen Wetter betroffen :))
    Bin schon ganz gespannt auf deine fertige Jacke.
    Liebe Grüße
    Petra

  4. Oh, da sind wir ja schon zu zweit :)
    Ich bin auch fertig, da die Jacke ebenfalls ganz dringend gebraucht wird. Wir sind ja vom gleichen Wetter betroffen :))
    Bin schon ganz gespannt auf deine fertige Jacke.
    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.