Herbstkind sew along: Finale

Und schon sind wir beim Finale von Beas „Herbstkind sew along“!
Letzte Woche habe ich Euch schon einen kleinen Ausschnitt gezeigt. Und heute nun richtig!

Zur Erinnerung: genäht habe ich die Übergangsjacke von Lillesol & Pelle. Diesmal aus Softshell und auf Euer Anraten in Größe 92. Und das war definitiv richtig. Von der Länge her ist die Jacke super für die Übergangszeit und ich denke, sie wird uns auch noch im Frühjahr begleiten. Außer jemand kommt auf die Idee mit Frühlings sew along *lach*!

So, genug geschrieben! Ich lasse mal die Fotos sprechen:

Und hier die Tragebilder:

Liebe Bea, vielen Dank für die Idee und Organisation des „Herbstkind sew along“. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen zu nähen! Hier seht Ihr die Ergebnisse der anderen. Ich drehe heute Abend dann meine Runde.

Und da die Jacke für meine Kleine ist, schicke ich sie auch zu Meitlisache und Kiddi-Kram.

Liebe Grüße
Johy

P.S. Ach ja, und falls ihr aus dem Südwesten der Republik kommt und Interesse am persönlichen Austausch habt, klickt doch mal auf das Bild …

30 Kommentare

  1. Oh die Jacke ist wirklich genial geworden und sehr schön genäht! Klasse!
    Das Bloggertreffen werd ich mir gleich mal merken, Danke für den Tipp!
    LG Petra

  2. Oh wie süß!! Die Jacke ist superschön! Und vielen Dank für den Tipp mit dem Stuttgarter Bloggertreff :-) Ich bin aus Ulm und werde mir das heut abend gleich mal anschauen!

    GLG
    Alex

  3. Oh wie süß!! Die Jacke ist superschön! Und vielen Dank für den Tipp mit dem Stuttgarter Bloggertreff :-) Ich bin aus Ulm und werde mir das heut abend gleich mal anschauen!

    GLG
    Alex

  4. Johy, die Jacke ist superschön geworden!! Toll mit dem Softshell!! Hab ich noch nie vernäht!!
    Ich hoffe, die Post ist schon angekommen??? War so im Stress, dass ich nicht mal mehr ne Karte o.ä. dazulegen konnte!!!
    GGLG
    Simone

  5. Johy, die Jacke ist superschön geworden!! Toll mit dem Softshell!! Hab ich noch nie vernäht!!
    Ich hoffe, die Post ist schon angekommen??? War so im Stress, dass ich nicht mal mehr ne Karte o.ä. dazulegen konnte!!!
    GGLG
    Simone

  6. deine jacke gefällt mir sehr gut! der softshell sieht einfach toll dabei aus und so ordentlich genäht. ich glaub trennen ist bei dem stoff nicht so der brüller oder???
    lg elke

  7. deine jacke gefällt mir sehr gut! der softshell sieht einfach toll dabei aus und so ordentlich genäht. ich glaub trennen ist bei dem stoff nicht so der brüller oder???
    lg elke

  8. Oh wie wundervoll! Da hat du echt ein kleines Meisterwerk gezaubert. Die Stoffe passen so gut zusammen – sogar die Trinkflasche passt dazu :) ich bin ganz hin und weg :)

    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    FräuleinMutti

  9. Oh wie wundervoll! Da hat du echt ein kleines Meisterwerk gezaubert. Die Stoffe passen so gut zusammen – sogar die Trinkflasche passt dazu :) ich bin ganz hin und weg :)

    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    FräuleinMutti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.