Ihr Blättert wollt Ihr tanzen…

So rief im Herbst der Wind.  
„Ja, ja wir wollen tanzen, 
Ja, ja wir wollen tanzen, 
Komm hol uns nur geschwind.“

Kennt Ihr dieses Lied? Das ist eins unserer Lieblingslieder im Herbst. Der Herbst hat bei uns inzwischen Einzug gehalten und irgendwie finden wir es auch schön. Gestern Nachmittag haben wir das schöne Wetter genossen und Kastanien im Park gesammelt. Ich habe dabei die Chance genutzt draußen ein paar Fotos zu machen. Das Motiv war meine Kleine und ihr neuer Hoodie.

Dieser Stoff war letztes Jahr bei mir Liebe auf den ersten Blick. Irgendwie strahlt er so viel Wärme und Freude aus. Ich muss ihn direkt sofort kaufen. Leider kam ich damals nur dazu eine Mütze für meinen Großen zu nähen. Und jetzt gleich zu Herbstbeginn habe ich ihn wieder hervor gekrammt und finde ihn immer noch soooo schön!

Genäht habe ich einen Hoodie, der seitlich leicht ausgestellt ist und daher unten kein Bündchen braucht. Die Kapuze ein Muss und wurde auch direkt aufgesetzt. 

 

Was soll ich groß schreiben. Die Augen der kleinen Dame haben gestrahlt. Wir lieben den Hoodie!

Natürlich habe ich viel zu viele Fotos gemacht und konnte mich nicht entscheiden, welche ich nehme soll. Daher hier noch in klein eine bunte Auswahl:

Und der Hoodie selbst, darf natürlich auch nicht fehlen:

Liebe Pamela, bitte mehr von so schönen Stoffen, die sich für Jungs und Mädels eignen!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: HoodHoodie von Feefee
Stoff: Lillestoff, Sternenjersey vom Stoffmarkt, Bündchenstoff von Stoff&Stil

4 Kommentare

  1. Ein super toller Hoodie!! Den Stoff hätte ich auch fast gekauft, aber mein Schrank platzt eh schon fast aus allen Nähten :) Er passt perfekt zum Herbst und lässt trübe Tage gleich viel besser ertragen. Sehr schön, würde mein Junior auch sofort anziehen :)
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.