Immer im Einsatz

Gestern habe ich Euch versprochen das Shirt von meinem Großen auch noch genauer zu zeigen. Genäht habe ich mal wieder nach dem Schnitt „Moritz“ von Frau Liebstes:

Bei dem Schnitt passt die Größe 110/116 noch sehr gut, wobei ich unten am Saum zwei Zentimeter zugegeben habe. Den Autojersey habe ich vom letzten Stoffmarkt. Damit sind fast alle Stoffe vom Stoffmarkt verbraucht und ich kann demnächst wieder hemmungslos zuschlagen!

Hinten gab es auch noch einen kleinen Stern auf den Rücken:
Und fertig ist ein neues Lieblingsoberteil im Schrank!
Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: Moritz von Kibadoo
Stoffe: Autojersey vom Stoffmarkt
Verlinkt zu: Made4Boys, Kiddikram

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.