Lieblingsschnitt | Betula

Heute gibt es Farbe zu sehen! Als Nähblogger ist man ja immer auf der Suche nach schönen Fotolocations für seine Lieblingsschnitte. Zumindest in der wärmeren Jahreszeit ziehe ich persönlich Fotos draußen vor – das Licht ist einfach unschlagbar. Allerdings ist es oft doch schwierig die Familienbedürfnisse und Termine mit meiner Wunschlocation plus Lust des Ehemannes auf Fotos unter einen Hut zu bringen.Umso begeisterter war ich, als ich zufällig diese blaue Fabriktür keine 5 Minuten von uns entfernt entdeckt habe. Und das war dann auch die passende Kulisse für meinen Lieblingsschnitt.

+ dieser Post enthält ab hier Werbung+

Ich habe Euch bereits mehrfach die Betula von Fabelwald gezeigt (z.B. hier oder hier) – sie ist und bleibt mein Lieblingsschnitt. Da passt für mich einfach alles. Genäht habe ich diese Betula aus einem tollen Blumenstoff, den ich mir bei Hilco aus der kommenden Herbstkollektion aussuchen durfte. Bei dem sehr aufregendem Besuch im Musterzimmer von Hilco – wo wir in den totalen Stoffrausch verfielen – habe ich mich spontan in diesen Stoff verliebt.Dabei stehe ich eigentlich weniger auf Blümchen & Co., aber dieser flächige Print hat es mir sofort zugesagt. Er ist irgendwie so unaufgeregt aufgeregt und sprang mir sofort ins Auge. Es war mir auch direkt vor Ort klar, dass daraus eine Betula wird.Genäht habe ich diesmal wieder die schlichteste Version mit Bündchen – das ist auch meine Lieblingsversion des Schnittes. Ich mag sie – ob ins Büro der Freizeit – Betula passt einfach immer. Und am liebsten mag ich sie so zu Jeans – locker und leger.Und wie findet Ihr die blaue Tür? Ich bin ganz begeistert und Ihr bekommt sie sicher bestimmt noch öfters zu sehen!

Liebe Grüße
Eure Johy

* Blogpost enthält Werbung! *
Schnitt: Betula von Herzekleid (Shop Fabelwald)
Stoff: C8809/93 von Hilco (die HW18/19-Kollektion kann aktuell von Händlern bestellt werden - wurde mir zur Verfügung gestellt)
Verlinkt zu: RUMS

 

Ein Kommentar

  1. Wow! Deine Betula find ich ganz ganz toll! Der Schnitt liegt auch schon länger hier! Den muss ich endlich mal nähen!
    Und Glückwunsch zu deiner neuer Seite! Sieht absolut genial aus! Na ja, da merkt man eben deinen guten Geschmack. Echt sehr ansprechend geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.