Ludwig Lässig – die zweite Version (Probenähen)

Vor einigen Tagen habe ich Euch schon hier eine Version von der neuen Lieblingshose meines Großen gezeigt. Beim Probenähen hatte ich auch eine Version aus Webware genäht. Ich liebe es beim Nähen von Hosen, alte Hosen zu recyceln. So auch hier: 

Genäht habe ich diese Hose aus einem ganz feinen Anzugstoff – genauer gesagt aus kaputtgerissener Hose vom Papa.

 Ich liebe solche Upcycling-Projekte! 

Inzwischen hat auch die kleine Madam den Wunsch nach so einer Hose geäußert, während der Große eine Version in kurz bestellt hat. Und da ich so von dem Schnitt angetan bin, bin ich dann mal nähen!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Chinohose Ludwig Lässig von Lotte&Ludwig
Stoffe: Sweat vom Stoffmarkt
Verlinkt zu: out-nowmade4boys, kiddi-kram

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.