MMM #3: Der Herbst kommt

Endlich ist wieder Me made Mittwoch und ich habe endlich mal wieder was für mich genäht! Wenn das kein Grund zur Freude ist!

Der Herbst naht und an manchen Tagen braucht man schon etwas wärmeres. Der Blick in der Schrank zeigt nach dem Ausmisten eine große Leere bzw. viel Platz der gefüllt werden will und soll. Und hier kommt mein erstes Herbststück: eine Joana in Größe S ohne NZ:

Genäht aus schlichtem grauen Jersey. Für die farbigen Akzente sorgt der wunderschöne HHL Stoff und knallgelbes Bündchen. Was soll ich sagen: ich mag den Schnitt und es ist jetzt schon eines meiner Lieblingsteile. Davon werden bestimmt mehr kommen!

Und jetzt drehe ich eine Runde hier, und schaue was andere so gezaubert haben!

Liebe Grüße
Johy

22 Kommentare

  1. Sieht nicht schlecht aus, die farbigen Akzente gefallen mir sehr gut. Mir persönlich wäre allerdings der Ausschnitt etwas zu groß.
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Sieht nicht schlecht aus, die farbigen Akzente gefallen mir sehr gut. Mir persönlich wäre allerdings der Ausschnitt etwas zu groß.
    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.