MMM #4: Der Herbst wird bunt

Heute ist wieder Mittwoch und MMM, und daher geht es weiter mit meinen neuen Herbstoberteilen.
Zunächt aber noch vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten MeMadeMittwoch. Ich habe mich riesig gefreut!!

Diesmal habe ich den Raglanschnitt von Frau Liebstes ausprobiert und für gut befunden:

Der grüne Jersey hat nur noch für 3/4 Ärmel gereicht, aber eigentlich reicht das, denn ich krempel sie meist eh hoch. Es ist ein richtiges Wohlfühlteil, da werden mit Sicherheit noch ein paar folgen!

Und jetzt drehe ich eine Runde bei MMM und schaue was andere so gezaubert haben.

Liebe Grüße
Johy

P.S. Ich freue mich, wenn Ihr mir auch auf Facebook folgt. Hier geht es lang: https://www.facebook.com/Johysbuntewelt

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.