My kid wears…

Wahnsinn wie schnell so ein langes Wochenende verfliegt! Heute ist schon wieder Montag und Zeit für Julias „My kid wears..„-Aktion. Wir waren länger nicht dabei und auch die Shirt-Woche haben wir leider verpasst. Ich hab aber Eure Werke bewundert und viele Ideen mitgenommen. Toll, dass so viele mitgemacht haben!

Und hier kommt unser heutiger Beitrag: die Jacke vom „Herbstkind sew along“ ist natürlich täglich im Einsatz, so auch heute auf dem Weg in den Kindergarten:

Und jetzt schnell mal zu Julia!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

Johy

4 Kommentare

  1. Oh, super – eine Softshell-Jacke! Den Stoff hab ich grade für uns entdeckt, und ich muss sagen, ich war echt begeistert davon! So schön gefüttert ist unsere Jacke nicht, aber als Herbstbegleiter ist sie gerade richtig!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.