My kid wears….

Ich hab inzwischen angefangen für den Herbst ein paar Sachen für die Kinder zu Nähen. Den Anfang macht ein Kapuzenpulli für meinen Großen. Kaum gestern Abend fertig geworden, hat er sich ihn heute Früh gleich geschnappt und wollte ihn nicht mehr ausziehen…. Trotz des warmen Wetters!

Daher kann ich ihn heute bei „My kid wears..“ gleich zeigen. Julia sammelt hier Eure heutigen Beiträge.

 Genäht habe ich den Kapuzenpulli „Rest Pieces“ aus der Ottobre 3/2013:

Genäht in Größe 110 – da ist noch viel Luft nach oben. Aber im Herbst bzw. Winter hat mein Großer dann auch mehr drunter an, als im Moment und die Jacke soll auch bisschen halten. Die Farbwahl ist für einen Jungen bestimmt etwas ungewöhnlich, aber ich finde es so toll. Mal was anderes als die üblichen dunklen Farben für Jungs *lach. Mein Großer findet den neuen Pulli jedenfalls toll und das ist doch die Hauptsache!

Und weil es eben endlich auch mal wieder für meinen Großen ist, geht das hier auch zu Made4Boys und Kiddi-Kram.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!
Johy

P.s. Er hat ihn inzwischen ausgezogen…. war doch zu warm *lach*!

Schnitt: Ottobre 3/2013
Stoffe: von hier und dort…

12 Kommentare

  1. Gefällt mir! Und grade weil es für einen Jungen ist! DIe armen Jungs müssen doch nicht immer nur in dunkelblau rumlaufen…dafür können wir ja nähen ;-)
    Liebe Grüsse von Sabine

  2. Das ist echt ein toller Pullover für einen Jungen! Ich mag es, wenn auch Jungs bunte Kleider tragen! Den würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen ;-)

  3. Ah, die jacke steht auch noch auf meiner Liste für den Herbst – hab noch so viele Jerseyreste!
    Ich finde Deine Farbwahl ganz toll und auf jeden Fall für Buben und Mädchen geeignet!
    LG, Steffi

  4. Ich finde die Stoffwahl auch super!!
    Ist doch toll, wenn die Jungs auch bunt sind.
    Ich finde nichts nerviger als dieses öde Dunkelblau, Grau…
    Wenn mein Krümel größer ist, kriegt er auch so eine!!
    LG Kerstin

  5. Ich bin sehr begeistert. Immer diese "blöden" Jungsfarben. Das nervt mich auch. Ich mag meinen Wurmi auch am allerliebsten in quietschebunt. Superschön deine Jacke und das Nichtmehrausziehenwollen ist ja eh das größte Kompliment ;)

    Grüßkens,
    Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.