My kid wears | Die Kunst des Fotografierens

Kinder zu fotografieren ist machmal eine echte Herausforderung. Still stehen? Wie sooooo lange? Aber die Hose ist doch eine Sporthose, da muss man springen……….. Hmmm, so ähnlich waren heute die Kommentare von meinem Großen, als ich ihn fotografieren wollte:

Er trägt heute eine Hose, für die einen alten Pullover von mir recycelt habe. Die Länge ergab sich dadurch automatisch, genäht habe ich Größe 116. Ging super schnell und mein Großer war nicht zu halten:

Und damit Ihr die Hose auch mal ohne Bewegung sehen könnt, habe ich sie heute früh auch noch schnell fotografiert:

Ich bin immer wieder ganz begeistert, was man aus alten Sachen für tolle neue Kleidung nähen kann!

Kommt gut in die Woche – und denkt dran, bis Sonntag könnt Ihr hier noch gewinnen!
Liebe Grüße
Johy

Schnitt: Freizeithose von Lillesol&Pelle
Stoff: Upcycling von einem alten Pullover

8 Kommentare

  1. Das sind doch tolle Fotos geworden :) Meine Kleine wuselt auch unhaltbar herum und der Große stellt sich beim Fotografieren immer stocksteif hin.
    Liebe Grüße, Christine

  2. Das sind doch tolle Fotos geworden :) Meine Kleine wuselt auch unhaltbar herum und der Große stellt sich beim Fotografieren immer stocksteif hin.
    Liebe Grüße, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.