My kid wears und Gewinner der Verlosung!

Der August hat begonnen und ab nächster Woche starten bei uns die Kindergartenferien. Da wird es auch hier ruhiger im Blog. Da es bei den Nähsachen bald herbstlicher zugeht, möchte ich Euch zuvor unbedingt alles zeigen, was ich diesen Sommer so genäht habe. Irgendwie war es doch ganz schön viel.

Bevor ich Euch die Gewinner von meinem Bloggeburtstag nenne – einige haben es vielleicht gestern schon auf Instagram gesehen und sich erkannt  – möchte ich Euch noch ein neues Lieblingskleid von uns zeigen:

Als ich diesen wunderschönen Stoff mit Fischen in der vorletzten Ottobre gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich hab direkt bei Lillestoff bestellt und dann gleich losgenäht. Der Schnitt war irgendwie auch gleich klar: LISA von Fabelwald. Ich hab ja schon öfters geschrieben, dass ich den Schnitt mag. Für diesen doch sehr bunten und gemusterten Stoff, finde ich ihn mal wieder perfekt!

Passend dazu gab es für die Maus noch eine Leggins mit zwei applizierten Fischen. Es ist definitiv ihr Lieblingskleid:

 
 

Genäht habe ich es bereits in Größe 104, damit sie es auch im Winter mit etwas drunter anziehen kann. Dabei habe ich aber in der Länge etwas gekürzt, sonst wäre es doch etwas zu lang geworden.
Ganz stolz und glücklich bin ich übrigens über meine neuen Labels. Gleichzeitig mit der Bestellung habe ich mir endlich auch Größenlabels geleistet. So langsam verliere ich nämlich den Überblick in den Schränken der Kinder.

Na, habt Ihr es bis hierher geschafft? Dann gebe ich die Gewinner endlich bekannt:

* Je ein Ebook von Fabelwald (für z.B. den LISA-Schnitt!) haben gewonnen:

    – Christina von Himbeerkamel
    – Ena von ByEna
    – Janina von Schimpfeline
Bittet meldet Euch direkt bei Steffi und nennt Ihr Euer Wunsch-Ebook!

* Ein Stoffpaket für Mädels hat gewonnen: Eva von JetteCoquette
* Ein Stoffpaket für Jungs hat gewonnen: Petra von Schwabus.blogspot.de

Bitte schickt mir Eure Adresse, damit ich die Päckchen losschicken kann!

* Und den Gutschein von „Alles für Selbermacher“ hat gewonnen: Christiane von Chrissibag

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß mit den Gewinnen!

Schöne Woche!
Eure Johy

Schnitt: Kleid LISA von Fabelwald  
Stoffe: Lillestoff, Bündchen von Stoff&Stil

11 Kommentare

  1. Ein so wunderschönes Kleid. Die Kombination mit rot und gelb gefällt mir richtig gut und dazu die Leggings…PERFEKT!
    Ich habe ja auch schon einen Body daraus genäht und den Stoff gleich nachbestellt. Alles aus diesem Stoff muss zum Lieblingsstück werden. Mal sehen was es das nächste Mal bei mir wird.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.