Noch ein Nachschlag für den Mann

Letzte Woche habe ich Euch bereits einen Pullover gezeigt, den ich für den Mann des Hauses genäht habe. Ich hab mich sehr gefreut, dass er Euch und auch die „Vater-Sohn-Version“ gefallen hat.

Natürlich gab es nicht nur eine Version die ich genäht habe. Heute zeige ich Euch mal die schlichtere Variante:

Genäht aus dunkelblauem Sweat. Die Covernähte sind mal wieder unecht und mit der Overlock genäht. Fazit bei uns im Haus: es werden definitiv noch welche für den Herbst oder Winter folgen. Ich hoffe nur, dass ich nicht jedes Exemplar für den Papa auch noch für beide Kinder nähen muss… Puuh!

Liebe Grüße und einen schönen Creadienstag!
Eure Johy

Schnitt: Mister Comet von Mialuna
Stoff: Sweat vom Stoffmarkt, Bündchen von Stoff&Stil
Verlinkt zu: Creadienstag

25 Kommentare

  1. PS: Ich freue mich übrigens riesig, dass ich ein Ebook von Fabelwald bei Dir gewonnen habe, ich konnte mich bisher noch nicht wirklich bedanken, weil ich nur unterwegs bin. Also, danke, danke, danke. Freue mich soooo!
    Janina

  2. PS: Ich freue mich übrigens riesig, dass ich ein Ebook von Fabelwald bei Dir gewonnen habe, ich konnte mich bisher noch nicht wirklich bedanken, weil ich nur unterwegs bin. Also, danke, danke, danke. Freue mich soooo!
    Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.