Pferdeliebe

Zu erst: Vielen Dank für Eure vielen Kommentare zu meinem Zwischenstand beim „Frühlingsjacke Sew Along“. Das hat mich sehr motiviert weiter an der Jacke dran zu bleiben und für die viele Auftrennarbeit belohnt! Danke Euch dafür!!

Heute zeige ich Euch zwei Oberteile, die ich für eine junge Pferdenärrin nähen durfte. Ihre Tante hat sich bei mir die Stoffe ausgesucht. Den Anfang macht der Hoodie in Größe 122/128:

Und für den nahenden Sommer gab es noch eine Lina mit kurzen Ärmeln:

Der Tante haben die Sachen gefallen und ich hoffe die kleine Pferdeliebhaberin hat auch viel Freude dran!
Liebe Grüße
Eure Johy
Stoff: Janeas „Pony Love“ und „Herzchen“ von hier und „Little Pony“ von Stoff&Liebe

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.