RUMS #10: Heute mit Sternen

So geht das nicht weiter! Ich wollte doch dieses Jahr mehr für mich nähen und bisher ist da noch nix. Ja, einige neue Schnitte liegen da, aber es ist nichts fertig. Damit ich aber heute doch mit Euch zum RUMS kann, habe ich noch ein Oberteil rausgekrammt, das ich Ende letzten Jahres genäht habe, aber noch nicht im Blog gezeigt habe. Ich hoffe das zählt auch!

Ein Oberteil nach dem Schnitt vom Frau Liebstes:

Genäht aus so wunderbar weichen Jerseys, dass es ganz kuschelig ist und ich es wirklich gerne anziehe.
So, heute Abend drehe ich bei Euch noch eine Runde! Jetzt muss ich noch was gaaaaaanz dringend fertig nähen!
Liebe Grüße
Eure Johy
Schnitt: Raglan von ki-ba-doo
Stoffe: schwarzer Jersey von Hilco, Sternenjersey von Michas Stoffecke, Bündchen von Stoff&Stil
Verlinkt zu: RUMS

40 Kommentare

  1. So schön geworden! Ich finde Sterne toll! Den Schnitt will ich auch unbedingt mal ausprobieren… Ich bin sehr gespannt, was Du Dir als nächstes nähen wirst! Liebe Grüße Anja

  2. So schön geworden! Ich finde Sterne toll! Den Schnitt will ich auch unbedingt mal ausprobieren… Ich bin sehr gespannt, was Du Dir als nächstes nähen wirst! Liebe Grüße Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.