RUMS #12: Lemming mit Knopfleiste

Hurra, ich hab es geschafft! Pünktlich zum Donnerstag ist mein neues Oberteil fertig! RUMS macht echt süchtig – ist aber auch gut so, denn dann komme ich nähtechnisch wenigstens nicht zu kurz *lol.

Vor zwei Wochen hatte ich Euch mein Raglan mit Sternen (hier) gezeigt. Genau an dem Tag rumst auch Sarah (Muddi) mit dem gleichen Schnitt, jedoch mit einer Knopfleiste. Jaaaaaa, und da war der Lemming wieder…. Sarah war zum Glück so lieb und hat gleich eine Anleitung für die Knopfleiste mit veröffentlicht.
Also dann, hier kommt meine Version ganz schlicht in weiß:

Für die erste Knopfleiste dieser Art bin ich echt zufrieden, auch wenn es sich etwas am Bündchen wellt. Das versuche ich jetzt nochmal mit kurzen Ärmeln.
Liebe Sarah, danke für die Inspiration und Anleitung – und schön dass es RUMS gibt!

So, und jetzt gehe ich frühstücken! Ich bin heute eingeladen und werde mal einen freien Vormittag genießen!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Raglan von ki-ba-doo
Stoff: weißer Jersey vom lokalen Wäschehersteller, Bündchen von Stoff&Stil
Verlinkt zu: RUMS

28 Kommentare

  1. Liebe Johy, da hast Du Dir schon wieder so ein tolles Shirt gezaubert! Und es steht Dir wieder ausgezeichnet! Viel Spaß beim Frühstück! Liebe Grüße Anja

  2. Liebe Johy, da hast Du Dir schon wieder so ein tolles Shirt gezaubert! Und es steht Dir wieder ausgezeichnet! Viel Spaß beim Frühstück! Liebe Grüße Anja

  3. Jaja…wir Lemminge. ;) Sieht toll aus dein neues Shirt! Da fällt mir ein, dass das auch schon länger auf meiner to sew Liste steht…die wird und wird einfach nicht kürzer. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

  4. Jaja…wir Lemminge. ;) Sieht toll aus dein neues Shirt! Da fällt mir ein, dass das auch schon länger auf meiner to sew Liste steht…die wird und wird einfach nicht kürzer. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

  5. Ohhhhhh sehr schön will ich auch haben, sehr cool und die Nähte stehen richtig lässig aus! Wow, muss ich doch glatt mal mir merken! Großes Kompliment und weiter so….! Liebste Sternbiengrüße

  6. Ohhhhhh sehr schön will ich auch haben, sehr cool und die Nähte stehen richtig lässig aus! Wow, muss ich doch glatt mal mir merken! Großes Kompliment und weiter so….! Liebste Sternbiengrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.