RUMS #13 | Ein neuer Basic Schnitt

Vielleicht habt Ihr auch die Beiträge von Tessa (Königskind) zum Thema „Mein Kleiderschrank und ich“ verfolgt. Ich fand sie sehr sehr interessant, auch wenn ich leider keine Zeit gefunden habe mich daran zu beteiligen.
Dabei bin ich über einen Beitrag von Danie (Prülla) auf einen Schnitt gestoßen, den ich noch nicht kannte: Shirt Nr. 1 von Lenipepunkt. Gekauft, geklebt und ausprobiert. Heute zeige ich Euch das erste Ergebnis:

Genäht habe ich das Shirt in Größe S in kurzer Länge. Im Ebook ist auch eine lange Variante und eine mit V-Ausschnitt vorhanden.

 

Ja, es passt und ich fühle mich wohl damit! Da werden noch weitere folgen!
Danke liebe Danie für diese Inspiration!

Und damit nehme ich mal endlich wieder teil bei RUMS! Schaut dort unbedingt auch vorbei!
Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Shirt Nr. 1 von Lenipepunkt
Stoff: Hamburger Liebe von Hilco, Jersey für Bündchen von Aladina
Verlinkt zu: RUMS

14 Kommentare

  1. Hey Johy, tolles Shirt! Auch dein aktuelles gefällt mir super. Und jetzt muss ich auch langsam mal ein Shirt Nr.1 mit Rundhals machen,das finde ich super bei dir! Vielen Danke fürs Verlinken!!! Liebste Grüße Danie

  2. Hey Johy, tolles Shirt! Auch dein aktuelles gefällt mir super. Und jetzt muss ich auch langsam mal ein Shirt Nr.1 mit Rundhals machen,das finde ich super bei dir! Vielen Danke fürs Verlinken!!! Liebste Grüße Danie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.