RUMS #16 | Punkte? Punkte!

Endlich, schaffe ich es mal wieder zu RUMs! Ich hab zwar im Sommer paar Shirts für mich genäht, aber irgendwie ist mir bei dem herbstlichen Wetter nicht mehr danach diese zu zeigen.

Daher heute mein erstes Teil der Herbstgarderobe, das es vor den Fotoapparat geschafft hat: eine Madita.

Den Schnitt musste ich mir nach Leenes Version sofort, aber auch wirklich sofort kaufen. Genäht wurde wie immer viel später… Hauptsache man hat den Schnitt auf dem Rechner, das ist dann schon immer sehr beruhigend!

 Genäht habe ich in Größe S. Passt wirklich perfekt! Und ist sooo bequem!

Und ich liebe diese langen Bündchen! Ich bin im Winter eine richtige Frostbeule und da finde ich so was sehr praktisch und gemütlich!

Nein, es ist natürlich nicht bei der einen Version geblieben. Die andere hat es nur leider noch nicht vor die Linse geschafft… Ist eben im Dauereinsatz!

Und nun ab zu RUMS! Mädels, ich bin gespannt was Ihr alles so gezaubert habt!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Madita von Hedi
Stoff: Punktejersey vom hiesigen Stoffverkauf eines Wäscheherstellers, roter Jersey von Aladina
Verlinkt zu: RUMS

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.