RUMS #19 | Eine Lady für mich

Heute ganz ohne viele Worte: es ist Donnerstag und damit RUMS und ich schaffe es mal endlich wieder dabei zu sein! Diesmal mit einem absoluten Kuschelpulli:

Genäht habe ich mir eine Lady Comet aus einem ganz tollen Jersey, der innen aufgeraut ist und damit sehr weich und kuschlig. Und damit es nicht zu grau wird, habe ich die Einsätze in Pink genäht. Eigentlich war der Sternestoff für meine Kleine, aber ich fand einfach, dass er perfekt dazu passt.

Ja, so kann der Winter kommen!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Comet von Mialuna
Stoffe: grauer Jersey von Aladina, Sternenjersey von Lillestoff
Verlinkt zu: RUMS

18 Kommentare

  1. Sag mal, hast Du eine Covermaschine, oder sind das aussenliegende Overlocknähte?
    Sieht auf alle Fälle cool aus!!! Dein Pulli ist klasse! Viel Spaß beim Tragen brauche ich Dir glaub ich gar nicht wünschen! Den hast Du schon!!!

    Beste Grüße
    Christiane

  2. Sag mal, hast Du eine Covermaschine, oder sind das aussenliegende Overlocknähte?
    Sieht auf alle Fälle cool aus!!! Dein Pulli ist klasse! Viel Spaß beim Tragen brauche ich Dir glaub ich gar nicht wünschen! Den hast Du schon!!!

    Beste Grüße
    Christiane

  3. sehr sehr gemütlich sieht dein LadyComet aus! Ich will mir auch schon lange einen nähen. Bislang habe ich es noch nicht geschafft…Ich entdecke hier gerade ganz viele schöne Sachen bei dir… warum bin ich eigentlich noch nicht als Leser eingetragen? Wird direkt nachgeholt.
    Liebe Grüße dir!
    Jana

  4. sehr sehr gemütlich sieht dein LadyComet aus! Ich will mir auch schon lange einen nähen. Bislang habe ich es noch nicht geschafft…Ich entdecke hier gerade ganz viele schöne Sachen bei dir… warum bin ich eigentlich noch nicht als Leser eingetragen? Wird direkt nachgeholt.
    Liebe Grüße dir!
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.