RUMS #2/16 | Frühlingserwachen

Riecht Ihr es auch? So ganz ganz langsam liegt der Frühling in der Luft. Ich muss gestehen, dass ich absolut kein Wintermensch bin (außer es liegen Berge an Schnee und die Sonne scheint) und sobald der Januar angebrochen ist, will ich nur noch eins: Frühling!

Und mit dem kommenden Frühling bekomme ich wieder Lust auch mal wieder was für mich zu nähen. Daher habe ich einen Abend mal wieder für mich genutzt und mich durch die Schnittmuster und Stoffe gewühlt. Dabei sind so viele Ideen entstanden, nur die Zeit fehlt mir diese umzusetzen.

Aber ich habe mit einem schnell genähtem Oberteil für mich den Anfang gesetzt. Es ist mal wieder eine Lady Rose von Mialuna. Den Schnitt habe ich letztes Jahr schon genäht und finde ihn sehr bequem für den Alltag.

Ursprünglich wollte ich lange Bündchen in Senfgelb dran nähen, hab mich dann aber spontan dagegen entschieden. So ist meine bevorzugte 3/4-Ärmellänge entstanden. Aber etwas senffarbenes musste doch ganz dezent dran!

Diese Woche genießen wir hier noch die Faschingsferien und lassen uns durch den Tag treiben. Und nächste Woche komme ich hoffentlich wieder mehr zum Nähen und Bloggen.

Jetzt drehe ich schnell eine kurze Runde bei Rums!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Lady Rose von Mialuna
Stoffe: Lillestoff
Verlinkt zu: RUMS, Ich-näh-Bio

25 Kommentare

  1. Tolles Frühlingsshirt. Der Stoff ist wundervoll und fällt auch so schön! Ich hoffe, er hört Dich rufen, der Frühling. Bei uns hat heute immerhin die Sonne schonmal ein paar Minuten durch das ewige Grau-in-grau geleuchtet….

    Liebe Grüße
    Lilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.