RUMS #2: Frau Emma

Und weil es gestern mit Euren Kommentaren so schön war und mir der türkisfarbene Jersey so gut gefällt, habe ich daraus noch eine „Happy“-Emma genäht:

Ich muss sagen, in dem Schnitt fühle ich mich sehr wohl. Da wird bestimmt noch eine Langarmvariante folgen. Wobei Shelly mir auch seeeeehr gefällt. Bin mir da nur mit der Größe noch nicht so sicher….

Und jetzt gehe ich erstmal schauen, wo es überall RUMSt!
Liebe Grüße

Johy

Schnitt: Frau Emma von Schnittreif

33 Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus,gefällt mir total gut. Ich hab auch gerade eine "Frau Emma" auf meinem Nähtisch liegen, mal sehn, ob sie auch so schön wird wie deine :)
    LG Petra

  2. Sieht sehr schön aus,gefällt mir total gut. Ich hab auch gerade eine "Frau Emma" auf meinem Nähtisch liegen, mal sehn, ob sie auch so schön wird wie deine :)
    LG Petra

  3. Auch wieder sehr schön :-) vorallem die Farben …schreien nach Sommer ;-)
    …und wegen der Größe – also ich finde die Shelly hat dir PERFEKT gepasst, weder zu eng noch zu weit

    LG

  4. Auch wieder sehr schön :-) vorallem die Farben …schreien nach Sommer ;-)
    …und wegen der Größe – also ich finde die Shelly hat dir PERFEKT gepasst, weder zu eng noch zu weit

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.