RUMS #27 | Else – nach Streifen folgen Punkte!

Nach meiner ersten Else (hier) habe ich natürlich gleich die nächste zugeschnitten. Da das Wetter inzwischen so schön geworden ist, habe ich spontan die Else als T-Shirt getestet:

Diesmal habe ich sie daher mit U-Boot-Ausschnitt und kurzen Ärmeln zugeschnitten. Saum- und Ärmelabschluß in gelb gecovert:

Den Ausschnitt habe ich mit Belgen aus gelbem Jersey versäubert. Mit gefällt so ein kleiner Farbtupfer innen sehr gut!

Ja, als wandlungsfähiger T-Shirt-Schnitt ist Else definitiv zu empfehlen! Da werdet Ihr mit Sicherheit noch einige zu sehen bekommen!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Else von Schneidernmeistern
Stoff:Punktejersey von Aladina
Verlinkt zu: RUMS

25 Kommentare

  1. Ach, blau-gelb ist einfach eine toll Kombi und mit den Covernähten richtig super! Am meisten gefällt mir der gelbe Halsbeleg, ein geniales Detail, das ich mir unbedingt merken muss :-)

    Liebste Grüße
    Miri

  2. Ach, blau-gelb ist einfach eine toll Kombi und mit den Covernähten richtig super! Am meisten gefällt mir der gelbe Halsbeleg, ein geniales Detail, das ich mir unbedingt merken muss :-)

    Liebste Grüße
    Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.