RUMS #6: Bella für mich!

Endlich bin ich mal wieder beim RUMS dabei!! Und zwar mit meinem absoluten Kuschelstück:
 

Eine Lady Bella (Mialuna) in Größe 36 aus grauem Sweat (herrlich kuschelig und warm!), kombiniert mit gelben Stoffen von HHL und knalligen gelben Bündchen. Jaaaaa, als die Jacke fertig war, da habe ich auch gedacht, dass meine Joana irgendwie ähnlich war. Anscheinend mag ich gerade grau mit gelb. Egal! Ich liebe diese Jacke, ist bei dem Wetter genau das richtige und da wird bestimmt noch eine folgen.

So, und jetzt drehe ich mal eine Runde und schaue was andere so gezaubert haben!

Liebe Grüße
Johy

54 Kommentare

  1. Aah, die ist aber schön geworden! Ich steh auch auf Grau/Gelb und hab mir schon einiges in der Farbkombi genäht … mit dem gelben Reißverschluss gefällt mir deine Jacke besonders gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

  2. Aah, die ist aber schön geworden! Ich steh auch auf Grau/Gelb und hab mir schon einiges in der Farbkombi genäht … mit dem gelben Reißverschluss gefällt mir deine Jacke besonders gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

  3. Super schön geworden, tolle Farben! Ich hab den Schnitt schon ne Weile hier liegen, aber irgendwie drück ich mich bisher davor *weißgarnichtwarum* Wenn ich Deine so sehe, ich muss echt mal ran!

    Liebe Grüße
    Katy

  4. Super schön geworden, tolle Farben! Ich hab den Schnitt schon ne Weile hier liegen, aber irgendwie drück ich mich bisher davor *weißgarnichtwarum* Wenn ich Deine so sehe, ich muss echt mal ran!

    Liebe Grüße
    Katy

  5. Wunderschön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen. Dein Blog gefällt mir.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg
    von deinen Leser 51
    Sandra
    von den felinchens

  6. Wunderschön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen. Dein Blog gefällt mir.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg
    von deinen Leser 51
    Sandra
    von den felinchens

  7. die ist ja richtig schön, wobei gelb nicht meine farbe ist, aber mit dem grau gefällt es mir richtig gut, ich denke dieses sm muss ich auch haben

    lg heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.