RUMS #7/16 | Mal wieder Joana

Zunächst möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Kommentaren zu meiner Else von letzter Woche bedanken! Hab mich echt riesig gefreut, dass Euch der Hoodie auch so gut gefällt.

Diese Woche habe ich ein schlichtes und schnell genähtes Projekt, das ich Euch heute ohne viele Worte zeigen möchte:

Irgendwie war mir die Tage nach Brauntönen – liegt wohl an dem Wetter und kranken Kindern. Genäht habe ich seit langem wieder eine Joana von Farbenmix. Allerdings habe ich den Ausschnitt verkleinert, denn im Original ist er mir zu sehr ausgeschnitten. Ich würde ihn sogar beim nächsten Mal noch etwas verkleinern.

Für die Bündchen und den Einsatz habe ich noch einen Rest „Happy“ im Regal gefunden. Der passt wirklich perfekt zu dem Kaffeebraun des Jerseys.

Ich gehe weiter meine kranke Bande pflegen. Diese Woche hat es in sich: beide Kinder krank mit hohem Fieber… Drückt mir die Daumen, dass ich verschont bleibe!

Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: Joana von Farbenmix
Stoffe: brauner Jersey von Aladina, Happy von HHL (Hilco)
Verlinkt zu: RUMS

11 Kommentare

  1. Liebe Johy,

    deine schlichte Joana gefällt mir total gut. Den Schnitt muss ich dringend auch mal wieder herauskramen. Ich habe es doch tatsächlich noch nie geschafft die lange Version zu nähen. Dabei sieht die echt spitze aus. Danke für die Anregungen :-)

    Ich drück dir die Daumen, dass du fit bleibst und deine Kids schnell wieder gesund werden. Bei uns ist gerade auch einer nach dem anderen krank. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt :-)

    LG,
    Kerstin

  2. Liebe Johy,

    deine schlichte Joana gefällt mir total gut. Den Schnitt muss ich dringend auch mal wieder herauskramen. Ich habe es doch tatsächlich noch nie geschafft die lange Version zu nähen. Dabei sieht die echt spitze aus. Danke für die Anregungen :-)

    Ich drück dir die Daumen, dass du fit bleibst und deine Kids schnell wieder gesund werden. Bei uns ist gerade auch einer nach dem anderen krank. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt :-)

    LG,
    Kerstin

  3. Oh jehhh, erstmal gute Besserung an die Kleinen! Das ist wirklich doof wenn beide gleichzeitig krank sind.
    Deine Joana finde ich super, gefällt mir in den Farben total gut. Ich muss auch immer den Ausschnitt verkleinern :)
    Liebe Grüße
    Petra

  4. Oh jehhh, erstmal gute Besserung an die Kleinen! Das ist wirklich doof wenn beide gleichzeitig krank sind.
    Deine Joana finde ich super, gefällt mir in den Farben total gut. Ich muss auch immer den Ausschnitt verkleinern :)
    Liebe Grüße
    Petra

  5. Ha! War meine Joana wohl ansteckend? *grins* Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße an deine kranken Kinder, und lass dich nicht unterkriegen ! :)

    LG
    Katja

  6. Ha! War meine Joana wohl ansteckend? *grins* Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße an deine kranken Kinder, und lass dich nicht unterkriegen ! :)

    LG
    Katja

  7. Sieht super aus Deine Joana! Ich finde die Länge auch total cool!
    Ich drück die Daumen, dass Du nicht angesteckt wirst! Und Deine Kindern gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  8. Sieht super aus Deine Joana! Ich finde die Länge auch total cool!
    Ich drück die Daumen, dass Du nicht angesteckt wirst! Und Deine Kindern gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  9. Tolle Joana! Der etwas verkleinerte Ausschnitt gefällt mir total gut und die Stoffkombi ist auch wunderschön! Würde ich genau so auch anziehen!

    Für Deine Kinder gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Lilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.