Tatütata…. Fireman im Einsatz

Tatütata… ruft derzeit meine Tochter ständig. Egal ob Feuerwehr oder Polizeiauto an uns vorbei fährt. Das hat sie wohl von ihrem Großen Bruder, den diese Fahrzeuge sehr faszinieren. Für den Großen hatte ich vor einiger Zeit aus dem tollen Stoff Firmeman (Lillestoff) ein T-Shirt genäht.

Vor Weihnachten fragte mich meine Nachbarin, ob ich nicht etwas mit Feuerwehr für ihre Nichte nähen könnte. Da fiel mir gleich das Reststück von dem Stoff ein. Aber klar!
Alle Feuerwehrmänner, äh.. Feuerwehrfrauen … anschnallen: Einsatz!

 

 

Genäht habe ich einen Hoodie-Schnitt in 98/104. Der Sternenjersey ist vom Stoffmarkt.

Und da ich jetzt auch gleich zum Einsatz an die Nähmaschine muss, schicke ich das noch ganz schnell zu Anke zum Creadienstag! Und zum ersten Mal in diesem Jahr auch zu Meitliesache, ist ja schließlich für ein Mädel. Und Kiddi-Kram. Danke Euch allen fürs Sammeln!

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Johy

Schnitt: HoodieHoodie von FeeFee
Stoff: Firmeman von Lillestoff, Sternchenjersey vom Stoffmarkt, Bündchen von Stoff&Stil

20 Kommentare

  1. Wow…..was für ein Prachtstück!!! Der ist echt megatoll geworden!!!
    Den Stoff hab ich vor Weihnachten vergeblich gesucht…..der war überall weg :(
    GGLG
    Simone

  2. Wow…..was für ein Prachtstück!!! Der ist echt megatoll geworden!!!
    Den Stoff hab ich vor Weihnachten vergeblich gesucht…..der war überall weg :(
    GGLG
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.