Traumduo | Polizei und Kapuze

Um ein Lieblingspulli im Kleiderschrank meines Sohnes zu werden, muss man zwei Kriterien erfüllen: eine Kapuze haben und aus einem tollen (und zum Glück noch bunten) Stoff genäht sein.

Dieser Hoodie hat mal wieder alle Kriterien erfüllt und ist mir sofort aus den Händen gerissen worden. „Mama, sollen wir gleich Fotos machen?“. Klar, gerne! Mein Großer weiß inzwischen, dass es die Sachen erst gibt, wenn sie fotografiert wurden *lach.

Passend für die kühlen Tage gab es gleich noch eine passende Mütze.

So macht nähen Spaß!
Liebe Grüße
Eure Johy

Schnitt: HoodHoodie von FeeFee, Mütze von Klimperklein
Stoffe: Policeman von Lillestoff, unifarbener Jersey von Aladina, Bündchen von Stoff&Stil

6 Kommentare

  1. Super, wenn der Kleine Mann gleich zum Posieren bereit ist!
    Das ist wirklich toll! Aber irgendwie auch kein Wunder, wenn Du ihm so tolle Sachen nähst! Und sogar noch mit Mütze! Cool!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.