Upcycling: eine neue Frida

Erinnert Ihr Euch an die Lina, die ich für meine Kleine genäht habe?

Für die Übergangszeit mußte paßend dazu eine andere Hose her. Da habe ich gleich an Frida von Milchmonster gedacht. Und da ich gerade auch eine Hose von mir aussortiert habe, gab es gleich ein Hosenrecycling. Das mag ich!

Vorher
Nacher
Taschen paßend zum Oberteil

 Und hier noch in Aktion:

Und ab damit zu Ninas Upcycling – Dienstag. Hier findet Ihr noch ganz viele tolle Ideen! Und weil heute Dienstag ist, geht es auch Creadienstag!
Und
hier und hier! :-)))

Liebe Grüße
Johy 

P.S: Bunte Welt gibt es ab sofort auch bei Facebook. Ich freue mich, wenn über Eure LIKEs!

20 Kommentare

  1. Das sieht ja toll aus!! :) Ich muss dann mal dringend noch Jeans bei mir aussortieren – die Jeans des großen Bruders reichen leider nicht für Baby-Fridas ;)
    Ich liebe STerne :)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

  2. Das sieht ja toll aus!! :) Ich muss dann mal dringend noch Jeans bei mir aussortieren – die Jeans des großen Bruders reichen leider nicht für Baby-Fridas ;)
    Ich liebe STerne :)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

  3. Sehr cool, mal wieder ;-)
    Ich finde den abgetragenen Jeansstoff von der Farbe sowieso viel schöner, als wenn man Denim neu kauft. Da habe ich immer Lust den Stoff mal kurz über das Straßenpflaster zu ziehen ;-)
    Schön gemacht!
    Liebe Dienstagsgrüße Leene

  4. Sehr cool, mal wieder ;-)
    Ich finde den abgetragenen Jeansstoff von der Farbe sowieso viel schöner, als wenn man Denim neu kauft. Da habe ich immer Lust den Stoff mal kurz über das Straßenpflaster zu ziehen ;-)
    Schön gemacht!
    Liebe Dienstagsgrüße Leene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.