Weihnachtsgrüße

Still war es hier in letzter Zeit im Blog. Gar nicht so geplant, aber das Leben 1.0 hatte mal wieder Vorrang. Kinder, Arbeit, Vorweihnachtszeit und diverse Krankheiten haben hier für genug Trubel gesorgt. Genäht habe ich zwar auch einiges, aber hatte wirklich keine Zeit noch zu bloggen. Denn das kostet, wie wir alle wissen so einiges an Zeit. Aber ich blogge nach wie vor gerne und demnächst gibt es hier einiges von den genähten Sachen zu sehen. Einiges kann ich auch noch gar nicht zeigen, denn es wird erst heute Abend ausgepackt! Spannung muss sein!

Vielen Dank an dieser Stelle für all Eure Kommentare und den Austausch während des vergangenen Jahres! Ohne Euch würde das Ganze hier nur halb soviel Spaß machen. Es ist so schön, was sich aus diesen kleinen Kontakten doch so ergibt und welche spannenden Aktionen entstehen. Danke dafür!

Ganz lieben Dank auch für Eure Weihnachtspost! Ich habe mich riesig gefreut!!!!!!!!!! Die Karten hängen hier bei uns im Wohnzimmer und zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachtstage mit Euren Familien. Genießt die Zeit und Eure Kinder! Kommt gut ins Neue Jahr!


Liebe Grüße
Eure Johy

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.