Wie der Vater so der Sohn!

Als ich diesen „Mister Comet“ für den Mann des Hauses genäht habe, wurde gleich aus einer Ecke des Hauses gerufen: „Ich will auch so einen Pulli wie der Papa – genau so einen!“. Zum Glück gibt es den Schnitt von Maria auch für kleine Leute:

Genäht habe ich die Größe 110/116. Paßt perfekt:

 

Die beiden Männer des Hauses hatten trotz sehr warmer Temperaturen viel Spaß beim Fotoshooting:

 

Ja, und während wir diese Fotos machten rief eine kleine Stimme im Hintergrund: „Maaammmaaa, ich will auch soooo einen Pulli“. Hmmmm ja, da werde ich wohl Größe 92 auch noch für die kleine Dame des Hauses nähen müssen. Fragt sich, wann ich endlich eine Version bekomme!

Liebe Grüße

Eure Johy

Schnitt: Mister Comet und Comet von Mialuna
Stoffe: Jersey von Aladina, Bündchen von Stoff&Stil

10 Kommentare

  1. Hihi! Ich seh schon, Dir wird nicht langweilig!
    Kein Wunder, wenn Du tolle Pullis machst!!! Der Mister Comer ist schon so schön geworden, da will natürlich jeder so ein tolles Teil!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  2. Hihi! Ich seh schon, Dir wird nicht langweilig!
    Kein Wunder, wenn Du tolle Pullis machst!!! Der Mister Comer ist schon so schön geworden, da will natürlich jeder so ein tolles Teil!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.