Wieder da am Freutag!

Lange war es sehr still hier im Blog und im Shop – wir haben die Pfingstferien für einen langen Urlaub in Holland genutzt. Diese hatten wir wirklich dringend nötig, denn vor den Ferien war hier durch diverse Krankheiten der Kinder etwas Chaos ausgebrochen, so dass ich zu nichts mehr kam. Daher habe ich in den letzten Woche leider Eure Beiträge nicht kommentieren können. Ich habe sie jedoch fleißig verfolgt!
Der Urlaub war sehr schön und erholsam. Wir haben viel gesehen, sind viel Fahrrad gefahren, haben am Strand Drachen steigen lassen und Muschel gesucht. Und endlos viele Sandburgen gebaut. Es war wirklich herrlich! Ich zeige Euch mal demnächst ein paar Bilder, wenn ich mal endlich alle gesichtet habe. Es sind irgendwie zu viele! Heute lasse ich Euch ein paar Impressionen da:

Ich freue mich, dass wir uns so gut erholt haben und dass nach unserer Rückkehr hier, auf mich einige neue schöne Stoffe gewartet haben. Jetzt freue ich mich sehr auf das Nähen, denn meine Nähmaschine habe ich doch etwas vermisst! Und ich freue mich wieder auf das Bloggen und muss Euch noch zeigen, was ich in letzter Zeit alles so genäht habe!

Mehr Gründe zur Freude findet Ihr wie jeden Freitag hier bei Martina.

Schönes Wochenende!
Eure Johy

2 Kommentare

  1. Hallo Johy,
    die Bilder sehen traumhaft aus. So ein Urlaub ist doch immer was wunderbares.Ich freue mich auch schon auf unseren und kann es kaum erwarten. Freue mich auf die nächsten Bilder von Dir.
    Lieben Gruß, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.